Qualität steht unter einem guten Stern.
Die Initiative „Erfolgreiche Wirte“ von Hacker-Pschorr setzt sich seit über 15 Jahren für Qualitätsbewusstsein und Weiterbildung in der Gastronomie ein. Mit dem „Stern der Gastlichkeit“ werden anhand von wichtigen Parametern die Qualität eines Restaurants bemessen. Darunter die Güte von Speisen & Getränken, die Kompetenz, Service, Freundlichkeit und das Ambiente.
Auch JOE MARINO durchlief zahlreiche Qualitäts- und Servicetests. Dabei setzt die Initiative auf „Mystery-Guest-Analysen“: Die Betriebe werden anonym von unabhängigen Test-Gästen und anhand ausführlicher Checklisten auf Herz und Nieren geprüft. Die teilnehmenden Gastrobetriebe unterziehen sich dem langen Qualifizierungsprozess gleich mehrfach im Jahr. Nur so wird eine dauerhafte und gleichbleibend hohe Qualität gewährleistet und mit dem begehrten „Stern der Gastlichkeit“ belohnt.
Wir von JOE MARINO blicken mit ganzem Stolz auf diese Auszeichnung. Honoriert wurde nicht nur das gute Essen, sondern auch das perfekte Rundum-Gefühl für ein ganzheitlich herausragendes Gastronomie-Erlebnis mit Bestnoten.
Dafür möchten wir uns für die ehrliche und anspruchsvolle Auszeichnung bedanken – bei unserem super Team und vor allem bei unseren tollen Gästen!
Wir geben weiterhin alles, damit wir auch in den kommenden Jahren nach den Sternen greifen.
Mehr Informationen zur Initiative „Erfolgreiche Wirte“ und zum Programm „Stern der Gastlichkeit“ unter www.stern-der-gastlichkeit.de
Das Glück steht in den Sternen geschrieben. Der Genuss im Stern der Gastlichkeit!